Menu
Menü
X

Pfarrstelle

CP
Pfarrerin Andrea Krügler

Die Pfarrstelle ist bis zum 31.3.2022 noch vakant. Die Vertretung erfolgt durch Pfarrer*innen aus dem  Kooperationsraum Mittlere Wetterau. Die Vakanzverwaltung – u.a. Teilnahme an den Kirchenvorstandssitzungen - übernimmt Pfarrer Lars Stephan aus Wölfersheim. Herzlichen Dank dafür!

Liebe Gemeindemitglieder,
es freut uns sehr bekanntzugeben, dass zum 1. April 2023 Frau Andrea Krügler unsere neue Pfarrerin in Södel und Melbach wird.
Frau Krügler hat derzeit die Pfarrstelle in Staden und Stammheim inne und verlässt auf eigenen Wunsch hin die Gemeinden.
Frau Krügler ist uns aus der gemeinsamen Arbeit im Nachbarschaftsraum Mittlere Wetterau und durch die Konfirmationen in Södel und Melbach 2022 bereits bestens bekannt. Wir freuen uns daher um so mehr.
Wir heißen Pfarrerin Krügler ganz herzlich bei uns willkommen, wünschen ihr viel Freude bei ihrer Arbeit und Gottes Segen.
Die Kirchenvorstände aus Södel und Melbach

top